Frage von francaise8, 162

Wurde ein junge 1 jahr warten um ein madchen zu entjungfern?

Antwort
von BrightSunrise, 91

Also das hört sich so an, als würde es dem Jungen nur darum gehen, das Mädchen zu entjungfern.

Das ist unterschiedlich, das sieht Jeder anders.

Grüße

Antwort
von regex9, 40

Ja, würde er (wenn auch typabhängig), sofern sie ihn nicht dazu provoziert, doch von ihr abzulassen.

Kommentar von francaise8 ,

wie meinst du das 

Kommentar von regex9 ,

Nicht jeder Mensch kann warten, es ist abhängig von Charakter, Motivation und Erfahrung.

So gibt es unterschiedliche Priorisierungen, was in einer Beziehung als wichtig empfunden wird. Manch eine Person sieht da die gleiche Wellenlänge auf Platz 1, jemand anders hingegen wertet den Sex nach oben (vielleicht, weil nicht anderes von Interesse ist?). Oder vielleicht hat der Partner Angst, dass die Beziehung sonst in die Brüche geht, und quält sich daher ein Jahr mit einem Gelübde ab, die Finger fern zu halten?

Ein Mädchen kann mit ihrem Verhalten provozieren, wenn sie bspw. viel mit anderen Männern/Jungen flirtet oder ihn durch bestimmte Outfits, Gestiken und Mimiken bewusst vorführt. Völlige Ablehnung von Körperkontakt kann übrigens genauso auseinander bringen, da er so das Gefühl bekommt, sie wolle nichts von ihm / würde ihn sexuell nicht als attraktiv empfinden. Eine weitere Einflussquelle ist der Freundeskreis. Wie fühlt er sich, wenn all seine Freunde von dem Sex mit ihrer Partnerin reden und nur er ist noch ein Nachzügler. Je Charakter kann das mehr oder weniger nagen.

Antwort
von laadygaga16, 56

Also wenn er schon 1 Jahr gewartet hat dann reicht's ja auch langsam...
Ich (W) würde nicht 1 Jahr auf nen Typ warten.
Es gehört in einer Beziehung dazu und das auch Vor der Hochzeit .

Kommentar von francaise8 ,

jeder seiner meinung aber das war meine frage nicht 

Antwort
von Mandarinenherz, 94

Wenn man jemanden wirklich liebt, würde man wohl ewig auf eine Person warten. Bis sie eben bereit ist. Wenn er ein Jahr "aushält" nur um sie zu entjungfern, dann ist er sowieso nicht der richtige.

Antwort
von Tragosso, 24

Möglich. Ich würde kein Jahr komplett ohne Sex mit meinem Partner warten.

Antwort
von Kars036, 44

Ist meiner Freundin fast passiert das waren 1 jahr und noch paar Monate

Antwort
von FeeGoToCof, 77

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht wartet er auf dieses Mädchen das eine Jahr.

Aber es gibt ja in diesem Jahr auch noch andere Mädchen...

Warum ist denn die Wartezeit mit einem Jahr angesetzt?

Aus juristischen Gründen?

Antwort
von uknown, 45

Wen er sie wirklich liebt dann ja

Antwort
von Nenkrich, 52

Wenn ich sie richtig liebe ja. Allerdings werd ich mich nicht in eine Jungfrau verlieben da mir die dann doch etwas zu jung wären. Zumindest kenn ich keine die so an die 18 ist...

Antwort
von jobrodigga, 41

Jo digga also ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wenn da nach spätestens einem Monat nix knicke knacke mässig passiert ist ist dat hoffnungslos bro also lass es.

Antwort
von safevi2, 36

Ich würds schon machen, wenn ich merke ich liebe sie richtig

Kommentar von francaise8 ,

ich warte aber bis zu ehe ... das dauert noch ... ich weiss nict ob mein freund auf mich wartet weil er mich nur entjungfern will oder ob er mich wirklich liebt 

Kommentar von safevi2 ,

und das dauert noch 1 Jahr ?

Kommentar von francaise8 ,

noch 1 oder 2 jahre

Kommentar von babylov3 ,

Warte lieber :) dieses Geschenk ist kostbar in diesen Zeiten

Kommentar von francaise8 ,

ich warte bis hochzeit das stehst fest aber ob er mich wirklich heiraten will oder nur f will das weiss ich nicht weil er nicht soviel mit mir redet und mir nicht mehr ich liebe dich sagt wie vorher ... also weiss ich nicht ob es ihm nur ums sex geht ... vielleicht will er mir damit sagen dass er nicht mehr wartet und das es aus ist keine ahnung 

Antwort
von PartnerFinden24, 38

Die Intention des Ganzen lässt einen den Anschein machen, dass es sich wohl nicht um richtige Liebe handelt. Daher Antworte ich eher ungern auf diese Frage... :/

Antwort
von MrBro, 50

Ähm... Vielleicht einige?? o.O Für ein ganz Spezielles Mädchen schon...

MfG

Andreas

Antwort
von outdoorian, 33

Unwahrscheinlich...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten