Frage von FinkHD, 52

Wurde dieses Video manipuliert oder ist es nur ein komischer Fehler?

Bei dem Video https://www.youtube.com/watch?v=MShmOaQQqtc geht es um einen Typ, der das Rätsel von Cicada 3301 löst, doch das Video ist nicht mehr aufrufbar und nurnoch durch die leiste abspielbar, sonst ist das Video nurnoch ein Standbild (Siehe Bild) ist das nur ein komischer Fehler von youtube oder wurde mit dem Video irgendwas gemacht?

PS: Ich habe das Video früher auch schonmal gesehen, da hat es aber noch funktioniert

Antwort
von demdennis, 25

Es liegt nicht am player, die Video-Resource ist so. Also entweder das video wurde durch ein hackangriff corrupted, oder der typ hat ein video re-hochgeladen, dass kaputt aussieht.

Kommentar von FinkHD ,

Aber wenn der Typ das re-hochgeladen hätte wäre in der Leiste ja auch nichts zu sehen

Kommentar von demdennis ,

doch, wenn er ein standbild video hochgeladen hätte.

Kommentar von FinkHD ,

Aber bei der Leiste wechselt sich das Bild immer

Kommentar von demdennis ,

ok, warscheinlich ist die datei kaputt, und youtube hat früher schon viele bilder der timeline gemacht, um sowas anzuzeigen.

Antwort
von MagicalMonday, 21

Die Gründe bleiben für immer im Verborgenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten