Frage von DoctorBond, 59

Wurde die Twin Tower wirklich von Flugzeugen zerstört?

Bin im Internet auf folgenden link gestoßen:

http://www.pravda-tv.com/2014/06/911-ex-cia-pilot-sagt-unter-eid-aus-das-die-zwi...

Es ist ja eigentlich auch physikalisch unmöglich das ein Flugzeug einen der Tower hätte zerstören können.

Weiters gibt es auch eine Seite wo mehrere erfahrene Piloten die Theorie der Sprengung der Tower bestätigen, die Seite findet man auf dem anderen link, da man nur maximal einen link Posten darf -.-

Achja: Manche Leute sagen auch das durch die Explosion des Flugzeuges so hohe Temperaturen entstanden sind das die Stahlträger anfingen zu schmelzen. Dann Frage ich mich aber warum Bilder von einer Frau existieren die genau an der Stelle stand wo angeblich diese hunderte von Graden geherrscht haben.

Antwort
von BlackRose10897, 25

Es gibt ja viele Theorien zu 9/11. Welche man davon glaubt, bleibt einem selbst überlassen. Solange die Seiten, die aus dem Commission-Report genommen wurden, bzw. geschwärzt wurden, unter Verschluss bleiben, kann man nur spekulieren, was wirklich passiert ist. 

Antwort
von Hardware02, 7

Gegenfrage: Wohin sind die fehlenden beiden Flugzeuge verschwunden? Wurden die von kleinen grünen Aliens nach Alpha Centauri entführt? Denn gelandet sind sie nicht mehr, wie dir alle wartenden Angehörigen bestätigen werden. 

Antwort
von derDennis97, 25

Ohne den Link geklickt zu haben... -> Ich habe mich auch lange mit diesem Thema beschäftigt. Es gibt zu viele Ungereimtheiten, oder Dinge bei denen die US-Regierung sich bedeckt hält oder widerspricht. Fakt ist z.B. dass in den 60er Jahren im Iran z.B. eine Demokratie herrschte, dort ein von den Iranern gewählter und im Volk beliebter Präsident regiert hätte, der jedoch nicht das tat, was die USA und UK wollten, also schaffte es die CIA diesen zu stürzen und jemanden an die Macht zu setzen, der das tat, was die USA und UK wollten. Aber was 9/11 angeht - die 100%ige Wahrheit wird wohl nie jemand erfahren. Fakt ist jedenfalls, Krieg kurbelt immer brutalst die Wirtschaft an. Schau dir einfach auch mal den Film 9/11 von Michael Moore an. Klar, man kann davon halten, was man will, aber er sollte wenigstens zum Grübeln anregen...


Antwort
von SiViHa72, 23

Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind.


Verschwörungstheorien,d a gibts insgesamt ganze Bücher drüber.

Area 51, Chemtrails, Tunguska Event, Bermuda Dreieck, Sonnenflecken durch Pissen ASusserirdischer (hey, das hat die SUN schon vor Jahren belegt!)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten