Frage von LizGouhla, 187

Wurde die Serie “die Nanny“ aus Amazon prime gelöscht?

Hey also, ich bin noch relativ neu auf Amazon prime und wollte mir meine alte Lieblingserie reinziehen. Aber komischerweiser wird es bei Suche nicht gefunden, und im Internet steht, es wäre “derzeit nicht verfügbar“. Was tun?

Antwort
von Parhalia, 167

Die wird m.W. auf "Disney-Channel" im regulären TV wieder ausgestrahlt. Schaue also mal nach, ob Du diesen Fernsehsender in Deiner Region mit Deinen TV-Empfangsmöglichkeiten empfangen kannst.

Denn via Internet müssten doch auch Streaming-Kosten für Datenvolumen anfallen, wenn Du keine ECHTE Flatrate hast mit unbegrenztem Datenvolumen.

Solltest Du doch so eine unbegrenzte "Flat" haben, so recharchiere mal , ob "Disney-Channel" auch sowas wie eine "Mediathek" hat. Dann müsstest Du Dir diese Serie auch noch eine gewisse Zeit nach ihrer regulären Ausstrahlung im TV-Netz online ansehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community