Frage von Monstrus87, 28

Wurde die Pille für den Mann in Indonesien inzwischen zugelassen?

Es wird bei Wikipedia zur Pille für den Mann gesagt, dass man in Indonesien vielleicht bald ein Medikament zulassen will, dass wie eine Pille für den Mann wirkt. Es soll den Wirkstoff der Pflanze Gendarussa enthalten. Wie weit sind die denn dort schon?

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Da ist noch nichts bekannt. Davon abgesehen würde ich mich hüten ein Medikament zu nehmen, dass in Deutschland keine Zulassung hat

Kommentar von Monstrus87 ,

Da gebe ich dir aber recht. Würde mich nur interessieren, wieso die Pharmafirmen das hier nicht auch schon erforschen. Ist an sich doch noch eine Marktlücke. Nebenwirkung kann eine verstärkte Libido sein. Hm, wenn es nichts schlimmeres ist. ;)

 Wenn es hier zugelassen und als ungefährlich bewertet wird, würde ich es nehmen. Meine Freundin verträgt die Pille nicht und ich hasse Kondome. Teilweise hab ich da gar kein Bock mehr. So richtige Antispaßteile.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es wird in Deutschland schon länger an der Pille für den Mann gearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community