Frage von Holzstift12, 30

Wurde die Neigetechnik bei den Baureihen 611 und 612 in Baden-Württemberg wieder angeschaltet?

Es kommt nämlich kein Hinweis mehr bei den Fahrtverläufen und die Züge sind einigermaßen pünktlich

Antwort
von jel6113053, 12

Es gibt seit neuestem wieder vereinzelte Triebwagen der Br 611 wo wieder mit aktiver neigetechnik unterwegs sind !(Wie es bei den 612ern ist weiß ich nicht)

Es ist kein Hinweis mehr dabei weil die Fahrpläne auf ohne Neigetechnik angepasst wurden und Zeiten ein bisschen verändert wurden.

LG

Antwort
von gerd1011, 25

ja, Neigetechnik funktioniert nicht richtig und wurde abgeschaltet

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/neigetechnik-funktioniert-nic...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten