Frage von enaila, 195

Wurde die Leiche gefunden, wie finde ich es heraus?

Hallo, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich habe vor vielen Jahren ( ich war ca. 5 Jahre alt) mit meiner älteren Schwester ( Sie war ca. 9) eine Leiche oder etwas ähnliches gesehen. Ein silbernes Auto parkte neben einer kleinen Brücke die über den bach führte. Wir sind langsam weggegangen weil wir versucht haben unauffällig zu bleiben, da neben dem Auto ein Mann stand der telefonierte. Das Auto war nur 3-4 Meter von uns entfernt. Wir haben unseren Eltern nichts davon erzählt, da befürchteten ärger zu bekommen. Ich finde nichts darüber im Internet und ich habe auch von niemand anderem gehört. Die "Leiche" war kopflos, durch die mitte halbiert, weil das wasser nicht tief war blieb sie an größeren Steinen hängen, deswegen haben wir sie erst entdeckt. Es steckten gedärme oder ähnliches an anderen Steinen fest, also alles einwenig immer Wasser verteilt. Der größte teil des Körpers hing wie eine Hülle am Stein fest. Zum Ort: Ländlich.abgelegen. Zu uns: Wie können uns beide noch genau daran erinnern. :)

Antwort
von AliMoranowiskji, 144

Vielleicht wurde der Mord verdrängt und von der Öffentlichkeit entzogen.

Antwort
von Elivbv, 108

Seid ihr umgezogen?

Kommentar von enaila ,

Habe bis vor kurzem noch dort gewohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten