Frage von fotios29081999, 53

Wurde die Kaiba Corparation für immer zerstört als sie in der vierten Staffel von gx kapput gegangen ist?

Antwort
von HannahRefrath, 45

In Yu-gi-oh 5D's sieht man die Kaiba Corporation, nur hat die Company ein anderes Design.
Kaiba wurde auch in 5D's erwähnt.

Kommentar von fotios29081999 ,

In welcher Folge wurde er erwähnt ?

Kommentar von HannahRefrath ,

Seto Kaiba wurde in Yu-gi-oh 5D's Folge 94 erwähnt ( aber nur im Dub ). Er wurde von ein der Sicherheitsleute erwähnt und scherzte, dass er mit Kaiba Mittagessen gehen würde.  

Die Kaiba Corp ist für den Wandel von Domino auf  >New< Domino City verantortlich. ( Im japanischen >Neo< Domino ) Die Stadt die niemals schläft, da sie selbst bei Nacht hell erleuchtet ist.  Und die Company ist für die Erstellung von D-Wheel Duellen oder Turbo Duellen verantwortlich.

Einige 5D's Charas arbeiten auch für die Company wie z.B Yusei's Vater Dr. Fudo ( Scientist - in 5D's aber nur )

Kaiba wurde als letzter Überlebender in Domino gesichtet von einer Trueman Attacke .

Wenn du noch weitere Fragen hast, immer gerne ^^

Bist du ein Seto Kaiba Fan ? Scheint mir so ? Denn ich auch ^^

Kommentar von fotios29081999 ,

Ja bin ich

Kommentar von HannahRefrath ,

Wobei ich zugeben muss, dass ich früher ein viel größerer Fan war als heute. Darf ich fragen wie lange du schon Kaiba Fan bist ? Ich habe mir mal deine ganzen Fragen angeschaut und festgestellt das du ziemlich viel über ihn wissen möchtest, was auch nicht schlimm ist.

Kommentar von fotios29081999 ,

Ich bin schon lange ein kaiba fan, aber ich kann sein Verhalten und seinen Charakter nicht so gut beurteilen.Ist kaiba in 5ds nicht tot ?

Kommentar von HannahRefrath ,

Da 5D's in der Zukunft spielt und die Stadt  ,, Domino,, in New Domino geändert wurde , unterteilt in >New< Domino und Satellite ( dort lebt die Unterschicht),kann man von ausgehen, das Kaiba nicht mehr am Leben ist. Es sei denn, er ist Terminator ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten