Wurde die Harry Potter Reihe von einem Autorenteam geschrieben und nicht von Rowling alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du darauf,das jemand anderes als J.K. Rowling die Bücher geschrieben haben soll??

Allerdings stimmt es,das das Theaterstück,das ab Juli in London anläuft ( Harry Potter and the Cursed Child) nicht von J.K. stammt, sondern von Jack Thorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dideldum
21.03.2016, 12:17

ähm...weil es fast zu gut ist um wahr zu sein...in einer solch kurzen Zeit. Die sieben Bücher (die ganze Geschichte) sind doch sehr komplex. Mir ist es ja eigentlich egal wer es geschrieben hat. Ich mochte die Bücher.

0

Die Potter-Reihe wurde von J.K. Rowling allein geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher hat Rowling allein geschrieben. Allerdings haben natürlich noch Lektoren an den Bücher gearbeitet bevor sie veröffentlicht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reihe selbat wurde von ihr alleine geschrieben, das Theaterstück das bald rauskommt ist von wem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung