Frage von MarcoGuethler89, 29

Wurde die Grafik bei Arma 3 mit APEX verbessert?

Bringt die Erweiterung einen Grafikupdate oder einfach nur mehr Inhalt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 13

Nein! Die Erweiterung beinhaltet neue Waffen und Fahrzeuge, einen neuen Schauplatz sowie eine neue Fraktion. Die Grafik wird dadurch nicht beeinflusst. 

Was seit dem Update für jeden geändert wurde, ist die Engine.
Es gab einige kleinere Anpassungen und die Arma-3-Engine wird beim Rendering optimiert, was natürlich für mehr FPS sorgt.

Antwort
von Userman2002LP, 15

Apex verbessert nicht deine Grafik. Das letzte Grafil Update kam vor Apex raus und ist für alle verwendbar. Wenn du dir Apex kaufst kriegst du nur neue Content keine bessere Grafik

Antwort
von SiliconeSoul, 10

Mit Apex zusammen erschien ein Patch der die Grafik leicht verbessert.