Frage von IndianerJones1, 42

wurde "Dicki" genannt, trotz Abnahme :(?

Ich habe ca 20 KG abgenommen, gut wiege immernoch 5-8 KG zuviel, aber fühle mich nicht dick. Heute habe ich zu welchen Tschau genannt und der eine meinte "Tschau Dicki". Bin gerade ziemlich down und mache frust fressen. Ich bin gradde etwas traurig - wie ändern??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Diät, 5

Hallo! Will man das beurteilen so müsste man zumindest Alter / Gewicht / Größe kennen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

Wenn Du einmal einen Spitznamen wegbekommen hast, bleibt der an Dir kleben, egal ob die Umstände, die dazu geführt haben, noch vorliegen oder nicht.

Also nicht so ernst nehmen.

Günter

Antwort
von beuniqu01, 30

Vielleicht War das einfach nur ein Spaß.. mach dir nichts drauf Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl scheiß drauf was andere sagen

Kommentar von StormFight ,

Das finde ich genau so!

Antwort
von Rheinflip, 2

Die Meinung der anderen ist egal.  du fühlst dich wohl und basta.

Antwort
von natusxy0, 21

Vielleicht hast du das falsch verstanden und er meinte "Diggi" was "Digga" heissen soll.

Antwort
von x9flipper9, 16

Also ich nehme mal ganz stark an, derjenige meinte "Diggi" was eine Verniedlichung von "Digga" ist und nichts damit zu tun hat ob man dick ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community