Frage von celinaprice, 65

Wurde der Steam Account gehackt?

Hallo! Bin in einem Rechtsstreit mit nem bekannten meiner Freundin. Nur zum Nachvollziehen: Er hat ein Bild meiner Freundin und ihren Namen verwendet, um Bilder von ihr zu verkaufen. (TradingSelfiesForKeys) (CsGo). Jetzt schickt er meiner Freundin gerade ein Bild von MEINEM Profil (woher auch immer er weiß, wie ich heiße!) wo ICH den Namen verwende!(Name von meiner Freundin und TradingSelfiesForKeys!!) Hat er mich gehackt? Wie hat er das gemacht?! Wir finden keine Keylogger oder sowas auf dem PC! By the way: Wir gewinnen den Prozess durch Geständnisse und eindeutige Beweise. Ich kann ja jeden Namen verwenden den ich will. Ist ja egal.

Antwort
von pokemontausch, 35

1. woher weißt du das es Dein Profil ist wenn er den Namen deiner Freundin und bild verwendet ?
2. wenn er dein Profil dazu verwendet hat dann log dich doch einfach auf deinen acc ein und schau welche Namen du zuletzt benutzt hast ( die letzten 10
Werden gespeichert ) wenn der Name nicht dabei ist war es Photoshop oder was auch immer .
Kann sein das die Frage auch falsch verstanden hab sry :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 32

Definiere mir erstmal Hackem das ist in falle von Steam nämlich gar nicht so einfach........

Wenn Steam Guard an ist muß jeder andere PC nämlich authoriziert werden und das kann nur der Account besitzer selbst

Antwort
von MindShift, 26

Im Browser kann man die Anzeigen ganz einfach verändern, wenn es denn im Browser war.

Antwort
von MrMiles, 24

Photoshop at it's best

Bzw. warum kein Steamguard an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community