Frage von Questionsmarks, 30

Wurde der Erstelle einen Sim Modus geändert?

Wenn man in Sims 4 über Cheats auf den CaS zugreifen will, kann man seit neustem nicht auf Körper und gesichtsformen zugreifen, wieso und wie kann man das beheben? :)

Antwort
von Naija126, 9

Ja das Problem hatte ich auch schon und habe mich auch gefragt warum sie das seit Sims 3 geändert haben. Wenn du einen Sim aus der Familie ändern willst, kannst du einfach zu Welten verwalten, dann auf Haushalte und auf das kleine Stiftsymbol, dann kannst du die Familie nochmal neu bearbeiten - besser als mit dem Cheat.

Antwort
von Yuurie, 17

Hast du auch den Cheat richtig eingegeben? Bei mir ist das nämlich nicht so. Dafür habe ich mittlerweile eine verbuggte Polizeikarriere. 😭

Kommentar von Questionsmarks ,

wie richtig eingegeben? sagen wir ich hab alles wie in Sims 3 gemacht, nur testingcheats true statt testingcheatsenabled true eingegeben

Kommentar von Yuurie ,

Ja erst "testingcheatstrue" und danach musst du "cas.fulleditmode" eintragen, dann klappt es.

Kommentar von Yuurie ,

Also erstmal den testing Chats mit enter aktivieren und dann neu das andere eingeben, nicht hintereinander.

Kommentar von Yuurie ,

Cheat* (sorry Autokorrektur)

Kommentar von Questionsmarks ,

vielen dank ^^

Kommentar von Yuurie ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community