Frage von athi00, 237

Wurde das Thema verfehlt?

Ich hatte heute meine Deutsch Prüfung und habe das Thema Epik gewählt es kam der Text ''Mensch, Mika!'' dran, leider hab ich es falsch verstanden, also ich hab gedacht das er sich auf der Rennstrecke befindet, aber im nachhinein hab ich erfahren das er sich im freien befindet, also es war nur eine Einbildung... Gibt das jetzt arg Abzug oder stimmt das überhaupt, bzw. wurde das Thema verfehlt?

Antwort
von Gina64, 160

Ich hab das Thema auch genommen. Ich denke da gibt es mehrere Möglichkeiten das zu interpretieren, kommt drauf an wie du das belegt hast. Ich hab geschrieben dass Mika in Gedanken ein Rennen fährt, er aber in Wirklichkeit auf der Straße ist. Textsorte ist eine Anekdote. Ich hab aber Kurzgeschichte geschrieben, deswegen gerate ich grade schon in Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten