Frage von anonympeoplee, 53

Wurde das richtig geschrieben?

Könnt ihr mir sagen ob das richtig ist..? Wenn nicht könnt ihr es korrigieren? Wär nett:)

Please never fixed your whole life on a person's .. if your idols, friends or in love .. nothing is forever. "

Antwort
von Nagaya, 23

Ich würde es anders ausdrücken:

Please never arrange your life around another person, even if they are your idols, friends or loved ones, because nothing is forever.

Kommentar von anonympeoplee ,

Ok danke

Antwort
von MelowD, 26

Irgendwie ist dabei fast alles falsch. Was möchtest du denn sagen?

Kommentar von HULK291 ,

:D

Kommentar von anonympeoplee ,

Das hab ich garnicht geschrieben.. Das hatte ne Freundin von mir die letztes Jahr gestorben ist als Status..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community