
Das ist definitiv kein Stein, Dorn und auch keine Scherbe gewesen. Ein scharfer Gegenstand, wahrscheinlich ein Messer oder eine Schere mit dem jemand gewaltvoll zwischen 5 und 8mal auf deinen wehrlosen Luftgummi eingestochen und ihm die Substanz und damit die Luft genommen hat... so, nachdem das geklärt ist, wetz die Keule und zeig wer der Boss ist im harten Halunkistan.
ReicherAlsReich am 30. Juni 2009 02:05 Na das ging doch schon mal sehr gut. Jetzt sag mir noch anhand des Schnittprofils, wer der Täter war und wo er wohnt sowie welche Probleme er zur Zeit hat.
SirPedta am 1. Juli 2009 07:43 Es handelt sich um ein x-beliebiges Cutter- bzw. Teppichmesser mit herausziehabrer Klinge, was in jedem Baumarkt erhältlich ist. Den Schnitten nach war es der Friedrich, der ist a.) in einer vorpubertierenden schweren Phase b.) mangelt es ihm an Aufmerksamkeit im Elternhaus und dies versucht er durch gewalttätige Akte auszugleichen.

Nein, da wärs ein kleiner Schnitt! Am besten, du fragst mal bei den Jungs von CSI Miami nach!
KlarUndRein am 28. Juni 2009 15:29 Das sind Schauspieler, nur zur Information.

das könnte ein messer gewesen sein aber auch etwas anderes... hast du das rad schon auf fingerabdrücke untersucht?
Lass doch direkt DNA Spuren nehmen!!!
phaseeve am 28. Juni 2009 15:24 ja genau, lacht
KlarUndRein am 28. Juni 2009 15:28 DNS meinst du.
Eher durch einen stumpfen Gegenstand in etwa sowas wie ein Schraubendreher!
SirPedta am 29. Juni 2009 20:06 Ausgeschlossen Inspektor, man sieht deutliche Schnitte, die stammen nicht von einem stumpfen Gegenstand, sondern von einem scharfen, wahrscheinlich einem Cuttermesser ö.ä. (der Gerichtsmediziner)

Kann sein, kann aber auch ein anderer scharfer Gegenstand gewesen sein. Wo ist/war das fehlende Stück?
KlarUndRein am 28. Juni 2009 15:08 Unbekannt.
araian am 28. Juni 2009 15:11 Na ja, es sind eindeutig glatte Schnittflächen zu erkennen, Messer würde da schon passen! Haste wohl jemand ziemlich geärgert was?
KlarUndRein am 28. Juni 2009 15:29 Ich hoffe doch. Ich weiß nur nicht wen ich dafür zusammenschlagen darf, da er sich nicht bei mir gemeldet hat.
Nein?