Wurde das kleine Mädchen entführt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß nicht, ob die kleine entführt wurde. Zwar ist das Verhalten des Autofahrers echt verdächtig, allerdings kann es ja auch sein, dass das ein Verwandter war, der das Kind mir nach Hause genommen hat, weil er in der Nähe grad vorbeigekommen ist.
Du solltest vllt mal zur Polizei gehen und dort fragen, ob es eine Vermisst-Meldung gibt, welche auf die Beschreibung des Kindes passt. Schreib dir jetzt am Besten auf, was du noch alles weißt, zum Beispiel die Personenbeschreibungen und wie das Auto aussah. Das kann später noch wichtig sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir dabei so unsicher wäre, dann würde ich auf jeden Fall die Polizei informieren und die Sachlage schildern. Wenn dann ein Kind vermisst gemeldet wird und die Randdaten stimmen hat die Polizei immerhin bereits Anhaltspunkte durch deine Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das verdächtig vorkommt dann gehe sofort zu polizei und schildere was du gesagt hast ! Ob Sie entführt oder nicht entführt wurden ist ist jetzt nicht das Problem. Geh aufjedenfall morgen zu einer wache und erzähl ihnen das auch wie das mädchen aussah.

Vielleicht wurde eine vermissten Anzeige aufgegeben wurden über der dann sind deine aussagen GOLD WERT !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle sofort zur Polizei gehen und diesen Vorfall melden. Erzähle von deinen Beobachtungen und merke dir, welche Personen den Vorfall noch mitangesehen haben. Evtl. sind es Zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das der Polizei melden. Selbst wenn es nur ein Fehlalarm war, drohen dir keine Konsequenzen. Wenn nicht rettest du vielleicht ein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn es sich später tatsächlich um eine Entführung handelt, solltest du dich natürlich umgehend an eine örtliche Polizeidienststelle wenden. Auch so kann es nicht schaden, dort Bescheid zu sagen und zu erläutern, was du beobachtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei Euch in der Gegend ein Mädchen vermisst werden würde, dann wüsstest Du das schin längst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danino29
03.06.2016, 22:23

warum sollte er das schon längst wissen?

0

Ja ambesten die Polizei informieren sicher ist sicher, auch wenn du jetzt nicht genügend Details hast wie der Täter aus Sauter das Auto das ist erstmal egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich am besten bei der Polizei. Wenn es eine echte Entführung war würdest du später ein schlechtes Gewissen haben und Vorwürfe machen aber noch wichtiger ist das du so vielleicht ihr Leben retten kannst.

Sicher ist sicher und schaden kann es nicht :) Hoffen wir am besten aber trotzdem dass sie nicht entführt wurde !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso immer so spät ?? Polizei immer umgehend kontaktieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung