Frage von Jaehn97, 82

Wurde das Frankreich Spiel gestern nicht abgebrochen?

In den Nachrichten sehe ich ständig, dass in der 17. Minute die Detonation der Bombe zu hören ist, danach geht das Bild sofort aus. Jetzt lese ich dass wir 0:2 verloren haben. Ging das Spiel nach der Explosion einfach weiter oder wie?

Antwort
von Knochi1972, 31

Man wusste ja zunächst nicht, woher die Detonation kam bzw. die Ursache dafür. Erst als Hollande und Steinmeier aus dem Stadion geführt wurden, ahnte man, dass etwas passiert sein musste, das Ausmaß war aber nicht bekannt. Im Nachhinein war die gedrückte Stimmung im Stadion nachvollziehbar.

Antwort
von HelmutPloss, 61

Um Panik zu vermeiden und die vielen Menschen im Stadion zu halten.

Antwort
von JACE5, 53

Ja, es wurde weitergespielt, damit keine Panik ausbricht

Antwort
von AlinaMH, 67

ja, es wurde nicht abgebrochen da es zu gefährlich gewesen wäre wenn alle raus gegangen wären.

Antwort
von Anonym6829347, 82

Ja, es wurden komplett 90Min weitergespielt. Nach Abpfiff mussten aber alle Zuschauer im Stadion aus Sicherheitsgründen von den Rängen runter auf den Platz und im Stadion bleiben.

Antwort
von Lukasx97, 68

Ja. Hätte man das Spiel unterbrochen , wäre es zu einer massenpanik gekommen 

Antwort
von wolfgang1956, 18

Wurde das Frankreich Spiel gestern nicht abgebrochen?

Nein, warum? Nur weil du das am nächsten Tag fragst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community