Frage von Deniz2502, 64

Wurde das Championsleaguespiel gestern gekauft (Wolfsburg 2:0 Madrid)?

Viele denken, das Spiel würde gekauft sein, da jeder auf Real Madrid getippt in Wettbüros. Und damit die auch keinen Verlust machen.
Aber man hat doch gesehen, das Real Madrid gekämpft hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 40

was heißt gekauft, es gibt hier einige Experten, die gestern schon wussten, wie der Hase läuft...



https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-buerstet-wolfsburg-heute-real-madrid?fo...



Frage von FleischIstGuuut, vor 20 Std  18

Wie hoch bürstet Wolfsburg heute Real Madrid?

Noch keine Abstimmung

Wie hoch bürstet Wolfsburg heute Real Madrid?Abstimmungen3-0 für Vfl Wolfsburg04-0 für Vfl Wolfsburg05-0 für Vfl Wolfsburg05-1 für den Vfl (Penaldo kriegt einen Elfmeter geschenkt)05-2 für Vfl (Penaldo kriegt zwei Elfmeter geschenkt)03-0 für Vfl Wolfsburg4-0 für Vfl Wolfsburg5-0 für Vfl Wolfsburg5-1 für den Vfl (Penaldo kriegt einen Elfmeter geschenkt)5-2 für Vfl (Penaldo kriegt zwei Elfmeter geschenkt)


Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern...

Antwort
von Griesuh, 44

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 min und die bessere Mannschaft gewinnt.

Kommentar von Deniz2502 ,

Da muss ich dir leider widersprechen. Es gewinnt nicht immer der, der besser gespielt hat.

Kommentar von Siebot ,

Es gewinnt der, der ein Tor aus seinen Chancen macht.