Frage von Sipen, 37

Wurde das Buch Mein Kampf eigentlich verfilmt?

Gute Fragen Schlechte Fragen

Antwort
von Sarudolf, 23

"Hitler - Aufstieg des Bösen" umfasst soweit ich weiß auch seine frühe Erwachsenenzeit. Aber das meiste daraus war sowieso falsch (also schon an seiner Geschichte) und der Rest ist auch ziemlicher Nonsens.

Antwort
von Bestie10, 23

was wird denn in dem Buch behandelt ? informier dich erst mal darüber

oder kann man beispielsweise Kochbücher verfilmen

Kommentar von Sipen ,

Ja das geht sind nur keine Kino Blogbuster

Antwort
von priesterlein, 18

Ja, das machte der gleiche Regisseur, der das Telefonbuch verfilmte.

Kommentar von Sipen ,

Wie heißt der denn?

Antwort
von Bestie10, 4

Geht nicht gibts nicht

mein lieber Sipen

wir sollten hier doch versuchen sachliche Fragen zu stellen

wir sind hier nicht in einem Kindergarten

Romane werden üblicherweise verfilmt,  bei Kochbüchern oder Telefonbüchern liegt es in der Natur der Sache, dass es nicht geht

Antwort
von Bestie10, 10

das geht überhaupt nicht

wie soll denn ein Film über die "Mao Bibel" gedreht werden oder über "das Kapital" von Charly Marx

Kommentar von Sipen ,

Geht nicht gibts nicht 

Antwort
von Flintsch, 16

nein. Wer will sich schon 2 Stunden lang einen Haufen Dreck ansehen?

Kommentar von Sipen ,

Keine Ahnung...Leute aus dem Osten Deutschlands vielleicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community