Frage von sarahxdreamless, 56

Wurde das Auto versucht aufzubrechen?

Alsoo Seit ein paar Wochen ging die Beifahrertür nur von innen auf! Seit vorhin wissen wir, dass sie offen ist& aufgeht wenn das Auto geschlossen ist! Hilfe?! Soll ich die ganze Nacht das Auto bewachen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rockuser, 22

Ich vermute eher, das deine Elektronik einen Fehler hat. Das ist bei heutigen Autos häufig der Fall.

Bei mir entriegelt während der Fahrt, ab und zu mal der Kofferraum und ich muss dann erst anhalten und ihn Manuell schließen, bevor die Klappe ganz aufgeht.

Die Elektronik der Autos ist seit 15 Jahren sehr anfällig.

Antwort
von derwebpro, 37

Türschlössr können auch einfach mal so aufgehen. Zudem ist es eher wahrscheinlich das ein Dieb bei der Fahrertür aufbricht, da auf dieser Seite auch der Diagnoseanschluss ist. Diebe hinterlassen in der Regel entweder gut sichtbare Gewaltspuren oder gar keine.

Mfg derwebpro

Kommentar von derwebpro ,

*Türschlösser können auch einfach mal so kaputt gehen

Antwort
von Steffile, 32

Hast du vielleicht Freunde oder Eltern mit Garage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten