Wurde Christian Grey (Fifty Shades of Grey) in der Vergangenheit sexuell missbraucht?

5 Antworten

Nein wurde er nicht, er hatte aber mit 15, wenn ich mich recht erinnere, eine sexuelle Beziehung zu einer älteren Frau. Er war seine "sub" falls man das auch zu Männern sagt. Aber es war freiwillig. Ich glaube es war damals sogar die Freundin seiner Mutter

Ja und mit ihm wurden ungefähr die Dinge gemacht, die er selbst bei Frauen macht

Christian bezeichnet es nicht als Missbrauch aber Anna sieht das anders.

nein! er wurde aber gequält

Er hatte ein Verhältnis mit einer Freundin seiner Mutter. Es wird nie gesagt das es unfreiwillig war. Er war ihr "sklave". Dort entwickelte er seinen Fetisch. Die beiden sind heute noch befreundet. Ich denke das sie ihn anfänglich etwas ausgenutzt hat, er aber darüber hinweg ist.

Jaein...er berichtet ja eher positiv von der Freundin seiner Mutter. Also seiner "Lehrerin"