Frage von yagirl, 300

wurde burning series gehackt oder was ust da los?

irgendwie laden meine serien nicht mehr

Antwort
von AdroSlice, 277

https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Antwort
von Joshi2855, 240

Wohl eher Verbindugsprobleme, wegen dir oder dem Server. Warum denn gleich hacken??? Also da muss man ja wieder Profi hacker sein und die haben andere Ziele ;) Höchstens noch ein ddos haha

Kommentar von yagirl ,

nein mit dem server  hat das nichts zu tun  ( bei vielen freunden von mir geht es nicht mehr)

Kommentar von Joshi2855 ,

Na eben dann hats doch was mit dem Server zu tun!?

Kommentar von AdroSlice ,

Es war ein primtiver, aber mächtiger DDoS.

Kommentar von yagirl ,

was ist ein DDoS ?

Kommentar von Joshi2855 ,

Ein Angriff auf dem Server, bei dem extrem viele Logins usw. automatisch ausgefüht werden pro Sekunde. Sodass zwar nur vielleicht 100.000 den Server nutzen, der Ddos aber dafür sorgt das es aussieht als wären 10000000 und dann stürtzt der Server durch Überlastung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten