Frage von Arianator0204, 212

Wurde bs.to komplett gelöscht?

Antwort
von thiesmueller, 120

Burning Series ist momentan offline.
Die Gründe dafür sind noch unklar.
Aus unterschiedlichen Quellen haben die Betreiber aber schon verlauten lassen dass sie nicht "geraided" (also von der Polizei festgenommen & durchsucht) wurden.
Es scheinen wohl Probleme beim Hoster zu sein.

Kommentar von xdxderich ,
Kommentar von thiesmueller ,

xdxderich ich hab meine Infos noch aus dem sub reddit wo sich die Betreiber gemeldet haben gezogen. Aber wie gesagt: war wohl ein hoster Problem (ja ich schieb mangelnde ddos protection auf den hoster)

Antwort
von BuMiiI, 203

Nein die Website ist immer noch erreichbar, aber man soll sich jetzt ein extra Programm downloaden, um weiterhin die Serien Streams schauen zu können.

Kommentar von Arianator0204 ,

Und was ist das für ein Programm?

Kommentar von AdroSlice ,

Die Seite die du erwähnst ist Fake. Geht nicht darauf ein!

Kommentar von thiesmueller ,

BuMiil die Webseite von der du sprichst ist eine Webseite die schadsoftware verteilt.

Antwort
von xdxderich, 106

An alle die immer noch verzweifelt nach einer Lösung und Antworten suchen : Das Forum läuft noch -> https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Bitte nicht auf diese ganzen Fakes reinfallen. BS zieht nicht um und man muss (und darf auf keinen Fall) ein Programm zum Ansehen der Serien herunterladen.

Antwort
von TomGamerTV, 32

Nein wurde die nicht. Die Seite ist nur überlastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community