Wurde Blackbirds Vermutung inzwischen bewiesen und wenn ja von wem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zusammenhang mit Informatik gibt es "Blackbird" im Internet. Ich wollte das aber nicht alles durchlesen. Vielleicht hältst du uns auf dem Laufenden. Man erfährt doch immer gern was Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst würde ich in einem guten Deutsch-Englisch-Wörterbuch nachschlagen, was "Vermutung" auf Englisch heißt.

Und zwar "Vermutung" mit dem Zusatz "math." oder "Inf." oder so etwas Ähnliches, je nachdem, aus welchem Bereich der Fachterminus halt kommt.

Bei solchen Spezialgebieten kommt man oft nicht um das Englische herum - dafür wird man aber auch damit belohnt, dass es im englischsprachigen Netz um ein Vielfaches mehr Informationen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn "Blackbirds Vermutung" ? Google findet nichts dazu, also ist der Name falsch geschrieben oder sehr unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung