Frage von elazig250, 55

WURDE BETROGEN MIT EAN NUMMERN?

Guten Tag,

ich habe letzte WOche um die 500€ für EAN NUMMERN BEZAHLT DA ich auf AMAZON auch meine Produkte vertreiben wollte.

LEIDER HIER BESTELLT uND alles falsche EAN NUMMER:

http://www.ean-nummern-beantragen.de/de/2500-ean-nummern-inklusive-barcodegrafik...

WAS KANN ICH TUN ? DAS IST ECHT NICHT COOL... habe das Geld jetzt rausgeschmissen ......NIEMAND ANTWORTET MEHR AUF MEINE EMAILS UND ANRUFE!!!

Antwort
von BarbaraHo, 21

Kannst höchstens versuchen, dass deine Bank dir das zurück bucht. Aber ob das möglich ist???

Antwort
von myzyny03, 36

Es tut mir Leid, was dir passiert ist, muss allerdings sagen, dass ich sicherlich NIEMALS irgendjemandem Geld schicken würde, dessen "Unternehmen" in Costa Rica ist.

Ich fürchte, dein Geld ist weg. Sorry.

Hoffentlich dient dein Post hier wenigstens anderen noch als Warnung!

Kommentar von dresanne ,

Ich möchte das noch ergänzen. Bestelle nie irgend etwas auf einer Webseite ohne Impressum. Tut mir leid für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community