wurde beim Porno schauen erwischt, hilfe von älteren Leuten(20-100 Jahre)?

9 Antworten

Es ist doch ganz klar, dass man, wenn in einem sexuelle Wünsche und erotische Phantasien anfangen sich zu regen, sich Informationen über Sex holen möchte. Und manche kucken dann eben Filme. Deine Mutter wird sich fragen lassen müssen, warum du so leichten Zugang zu diesen Filmen hast. Ich wäre nicht geschockt gewesen, wenn mein Sohn mal "Erotikfilmchen" gekuckt hätte. Nur wenn, er statt selbst aktiv zu werden, sich in diese Film-Traumwelt verstrickt hätte, wäre ich traurig geworden. Also: Neugier befriedigen ja, sexuelle Wünsche daran knüpfen,lieber nicht. Abwarten und selbermachen, wenn es Zeit ist.

Ja ich wäre geschockt. Allerdings würde ich mein Kind mit 14 ehr zum Fußballspielen nach draußen schicken so das es gar nicht dazu kommt sowas zu schauen.

Ja, das Interesse ist normal. Du solltest bloß wissen, dass solchen Filme nicht der Realität entsprechen. ;)

Du musst dich für nichts schämen! Wenn du darüber nicht reden möchtest, dann tue einfach so, als sei es nie geschehen. Deine Mutter war auch mal jung. ;)

Ist klar, dass das peinlich ist. Aber denk dir nichts weiter drüber. Ist vollkommen normal! Tut quasi eh jeder auch wenn es viele nicht zugeben.

Nein,wäre nicht geschockt. Wenn ich mein Kind dabei erwischen würde, würde ich nur sagen,, wenn du Fragen zum Thema hast, komm zu mir & stell sie,wir können über alles offen reden. Mit 14 ist man voll in der Pupertät & da will man natürlich über das Thema: Sex & Co einiges wissen. Mach dir keinen Kopf& es muss dir auch nicht peinlich sein,du willst ja nur lernen & gucken. Jeder hat das doch schon mal gemacht, auch wenn es kaum jemand zugibt.