Frage von aleksss123, 51

Ich wurde beim klauen erwischt,

und musste 156€ zahlen. Habe ich aber nicht schon seit Mai. Wieso wurde die Höhe der Strafe nicht mehr bis jetzt? Der Detektiv hat gesagt es wird mehr?Muss ich befürchten dass ich bald ne hohe Strafe kriege?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 47

Wahrscheinlich kommt das Schreiben jetzt von einem Inkasso Unternehmen, daher solltest Du den Betrag ganz schnell überweisen.

Kommentar von aleksss123 ,

Aber es ist schon fast 7 Monate her und der Detektiv hat meine alte Adresse  seitdem bin schon mal  umgezogen und hab noch immer kein Schreiben bekommen

Antwort
von Sally270797, 51

Ja pass lieber auf

Antwort
von Br4ind4m4ge, 39

"..hab ich aber nicht schon seit mai wieso wurde Strafe mehr bis jz der Detektiv hat gesagt es wird mehr."

-aleksss123, Dezember 2015

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten