Frage von fleischhacker13, 49

Wurde bei WOW von allen Instanzleuten wegen Beleidigung gemeldet?

Hi, ich wurde zu Unrecht von allen Leuten reported. Ich wollte die Instanz die tiefschwarze grotte machen und habe dann ein Team bekommen. Bin übrigens neu in WOW. Hab vor 4 Jahren mal gezockte. Die Leute sind in der Instanz einfach vorgelaufen ohne auf mich zu warten. Die waren schon mit dem 1.Boss durch. Das hat mich natürlich augeregt. Ich schreibe dann, ob sie warten können. Der Typ schreibt frech "Ne". Danach (ich weiß es war ein Fehler) schreibe ich dann Spas.... Nur ein Wort. Mehr habe ich nicht gemacht. Danach haben mich alle sofort reported , als wenn ich die schlimmsten Beleidungen schreibe. Ich weiß, dass das verhalten von mir nicht ok war, (von den anderen natürlich auch nicht) Frage: Was wird mich wohl werwarten. Die können den ACC doch wegen sowas nicht sperren. Ich habe alle Addons gekauft

Antwort
von HelmeSchmidt, 31

Tja, das ist die heutige WoW-Spielerschaft. Aber zu deiner Frage: Sie könnten dich dafür sperren. Das Problem ist einfach das man als "Neuling" kaum noch auf Gruppen stößt, die bereit sind einen "mitzuschleifen". (Oder eben zu warten)

Gerade zum "Ende" eines Addons sollte man als unerfahrener Spieler versuchen Gruppen entweder selbst zusammenzustellen, sich also Leute suchen, die auf einem ähnlichen Niveau sind oder am Anfang der Instanz eben mitteilen das man unerfahren ist.

Letzten Endes ist es aber egal, ob sie dich zuerst beleidigt haben. Wenn deine Mitspieler dich gemeldet haben kann es eine Strafe geben. Und da ist es auch vollkommen egal ob du nur ein addon oder alle gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten