Frage von Faqlike, 49

Wurde bei The Walking Dead Rick in der Letzten Episode von Staffel 6 umgebracht?

Komisches Ende, wurde Rick da ausgewählt und umgebracht?

Antwort
von data2309, 23

ab Oktober wissen wir es... 

wild rumspekulieren bringt keinen weiter.

Antwort
von Chrublick, 30

Spoiler
In den Büchern ist es Glenn.. Spekuliert wird zwischen ihn und dieser Selbst ernannte Wissenschaftler...

Antwort
von DerPrinzOO, 31

Unwahrscheinlich , weil Rick der Hauptcharakter ist. Ich kann mir gut vorstellen dass es Carl oder der Asiate ist


Kommentar von Faqlike ,

Ja, aber der Asiate war ganz rechts, der Typ ging zur Mitte, stimmt Carl hätte es auch sein können. Danke für die Info.

Kommentar von Chrublick ,

ist nicht Carl 100% :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten