Frage von Kobl17, 46

Wurde bei Sin Cara der Charakter unter der Maske gewechselt?

Es fiel mir irgendwie erst sehr spät auf. Wenn ich mir Sin Cara im Jahr 2011 und jetzt im Jahr 2016 ansehe, sehen die irgendwie verschieden aus. Ist Sin Cara immernoch der gleiche Wrestler oder ist das jetzt jemand anderes ?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 20

Ja das stimmt, wurde auch hier schon oft die Frage gestellt. Der Mann unter der Maske hat sich beim Charakter Sin Cara geändert. Zunächst war der ehemalige Mistico unter der Maske, der sich jedoch als sehr verletzungsanfällig bei WWE erwies. Als dessen WWE-Vertrag auslief, wurde der Charakter dem ehemaligen Hunico übergeben. Dieser hatte zuvor in der Sin Cara Azul vs. Sin Cara Negro die Negro-Version verkörpert und hatte auch schon zu Zeiten als der ehemalige Mistico bei WWE verletzt war streckenweise das Sin Cara-Gimmick übernommen.

Antwort
von Fragensammler, 34

Er hat sich vielleicht entwickelt. Mehr Musekeln, und und und.. Vielleicht war er am Anfang noch ziemlich jung, aber dass sie jemand anderes unter der Maske haben, glaube ich nicht.

Kommentar von Gam3d ,

Falschinformationen, nicht böse gemeint...aber er bittet um Hilfe, er will richtige Antworten, keine Spekulationen...

Gruß Gam3d

Antwort
von Icetea2095, 26

Bis 2012/2013  war es Místico (Luis Ignacio Urive Alvirde) später dann Hunico






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten