Frage von goodnightnurse, 30

Wurde bei Sims 3 der Fehler beim Fortlauf der Geschichte inzwischen behoben?

Hallo, ich möchte mir demnächst wieder die Sims 3 kaufen. Jedoch weiß ich, dass das Spiel anfangs den Fortlauf der Geschichte nicht richtig deaktiviert hat. Ich hab mir das Spiel damals gleich gekauft, als es raus gekommen ist und mich hat das so gestört, dass ich's wieder verkauft habe. Jetzt würde ich gern wissen, ob denn der Fehler jetzt behoben wurde? Ich hab immer wieder was von einem Patch gelesen, aber einige meinten, dass der nichts brachte.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 20

Ich besitze und spiele Sims 3 seit dem Ersterscheinungsdatum (und hatte nie dieses Problem, zumindest nicht bewusst). Ich nehme an das es mit einem der unzähligen Patches behoben wurde.

Wirklich bewusst den Fortlauf der Geschichte zu deaktivieren/ zu reaktivieren... nun, das mache ich erst seit ein paar Jahren. Da hatte ich nie Probleme

Antwort
von user023948, 14

Ja, es wurde behoben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community