Frage von MissterJoJo, 369

Wurde bei Shpock verarscht was nun?

Hallo alle zusammen..
Ich habe mir ein Handy bei Shpock gekauft und seitdem ich das Geld überwiesen habe (Paypal) meldet sich der Verkäufer nicht... Was kann ich jetzt tun um mein geld wieder zurück zu bekommen?..Kann meine Bank das Geld einfach zurückbuchen? habe ihn bereits gemeldet, ihn emails geschrieben und ihn eine Geldanfrage geschickt doch da tut sich nichts...
Habe nur eine Email adresse, name, Wohnort (stadt)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milaajo, 330

Ne also ganz verloren bist du nicht. Gut dass du mit Paypal bezahlt hast.
Denn Paypal kümmert sich um den Käuferschutz.
Ruf bei Paypal an und frag wie du fortfahren kannst. Im schlimmsten Fall kann man sein Geld zurück ziehen.
Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal und die Mitarbeiter von Paypal kümmern sich super um einen!
Also, du hast alles richtig gemacht! Kauf mir auch gerade was bei Shpock und werde dies mit Paypal zahlen.
Viel Glück dir :)

Antwort
von alicar, 369

Flohmarkt-App nicht verstanden? Ware gegen Bares. Das Geld ist weg. Lern aus deinem Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten