Wurde bei Pokémon Go komplett zurückgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Vizio! :)

Bei Deinem Problem gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du wurdest lebenslang gesperrt (sehr unwahrscheinlich) oder Du bist einer der Auserwählten, die nach dem Update, ohne Absicht von den Entwicklern, zurückgesetzt wurden. Am besten deinstallierst du Pokemon Go noch einmal und installierst es dann wieder. Meld Dich dann ganz normal an und schau, ob es funktioniert. Sollte es immer noch nicht behoben sein, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den Support von Niantic anzuschreiben (https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Consulente aka Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizio
02.08.2016, 19:31

Ich hab den Support schon angeschrieben und versucht bei Apple den Kauf zu stornieren. Das nächste, ich habe nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Ich hab meine Email nochmal gecheckt, aber ich hab mich damals mit dem gleichen Google Konto angemeldet. Deinstallieren hab ich auch schon...ist kompliziert:(

0

Den Support kontaktieren. Was anderes kannst du nicht machen und wir erst recht nicht. Da man bei Niantic aber meist auf taube Ohren stößt, hast du wohl wenig Chancen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenlong22
02.08.2016, 18:47

Und wenn du gegen die Richtlinien verstoßen hast - wie auch immer - sieht es ganz schwarz aus.

0
Kommentar von Shenlong22
02.08.2016, 19:28

Dann kontaktiere den Support und frag nach.

0
Kommentar von alphaderalphas
02.08.2016, 19:43

wie kann man eig den Support kontaktieren? Gibts da ne Mail-Adresse? Würde die für meine sarkastischen Antworten auf die Cheat-Fragen hier gut brauchen könne.

0
Kommentar von Shenlong22
02.08.2016, 19:46

Da du den Support ja bereits kontaktiert hast, musst du wohl abwarten und Tee trinken.

0

Gab wohl ne Sperrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?