Frage von Dan90, 34

Wurde bei euch schonmal ein klinkerwechsel am Haus durchgeführt Unser klinker platzt ab und demnächst wird eine komplettsan.stattf.Müssen die Fenster raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 21

Ziemlich unwahrscheinlich ... Klinker kommt außen auf die Fassade. Eine Grund, die Fenster raus zu machen, gibt es eigentlich nicht

Antwort
von peterobm, 28

ohne die Bauweise zu kennen, sehr wahrscheinlich nicht.