wurde bei der weisheitszahn op ein stück vergessen?://

3 Antworten

Also ich glaube kaum, dass er etwas vergessen hat. Als meine gezogen worden sind und auch die Fäden weg waren , hatte ich das gleiche wie du. Mach dir da keine Sorgen das ist ja immer noch sozusagen eine Wunde und da ja nun der Zahn fehlt, kann es sein das da noch "Fetzen" sind. Bei mir spürt man das sogar jetzt noch (schon ca vier Jahre her), also so ein Knochen ich glaube, dass das etwas vom Kiefer ist :) Falls du doch weiterhin unsicher sein solltest kann dir der normale Zahnarzt auch sagen, ob alles okay ist.

 kann das wirklich sein dass da noch ein stück drin ist?

Nein. Mache Dir keine Gedanken. Wahrscheinlich ist dieses kleine Stck. ein Knochensplitter (Sequester), der übersehen wurde, bzw. jetzt für Dich spürbar ist. und Dich stört. Das ist nichts schlimmes. Laß Dir einen Termin beim ZA geben, der kann diesen in Null-Komma-Nix rausholen. Das zwickt 2 Sekunden und gut ist´s.

Okay dankeschön:)

vlt ist das einfach ein neuer Zahl oder des gleichen , besorg dir einfach noch mal ein Termin Gute Besserung