Frage von Xandy25, 47

wurde bedroht polizei hilft nicht was tun?

hallo ich bin 25 jahre alt M ich habe ein problem... mich bedroht son typ der schon 2 mal im knast war.. und das wegen schweren delikten er hat mich vor knapp 4 jahren mit einer pistole bedroht daraufhin habe ich anzeige erstattet und er ist wieder in den knast gegangen nun ist er aber wieder raus und heute bin ich ihm übern weg gelaufen er meinte das wir noch was zu klären hätten dann bin ich weggerannt er hat noch hinterher geschrien das ich noch sehen werde... was soll ich tun ?? die polizei kann nix machen da nix passiert ist... bitte um hilfe

Antwort
von Brigganos, 33

Wenn nicht mit Rap,dann mit der Pump-Gun!
Nein aber ehrlich ich würde mich wehren und wieso hilft die Polizei nicht?

Kommentar von Xandy25 ,

hatte heute mit der polizei gesprochen die meinten das das nicht für eine anzeige reichen würde :/ muss ich erst abgestochen werden...

Kommentar von Brigganos ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂So traurig dass es wieder lustig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten