Frage von Kiara80, 100

Wurde aus Großbritanien angerufen <Hilfe?

Als ich eben nach hause kam schellte mein Telefon ich hab nicht auf den Display geachtet und ging ran da kam auf einmal eine Ansage in Englisch naja mein Englisch ist nicht das beste ich hab kaum was verstanden es war wohl eine Nachricht irgendwas mit zahlen die Nummer war 004475090707474 ich kenne niemand dort danach hab ich auf meinem Telefon entdeckt das diese Rufnr mich seid gestern mehrmals schon angerufen hat. Hat das jemand schon erlebt? Gogglen brachte nichts.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumenkanne, 51

meistens ne abzockefirma. was haben sie denn gesagt? kennst du irgendjemanden in england?

Kommentar von Kiara80 ,

nein kenne keinen dort es war auch keine reale Person dran  sondern eine Bandansage

Kommentar von blumenkanne ,

wenn du kannst sperre die nummer. geh nicht ran und rufe da nie zurück.

Kommentar von Kiara80 ,

Hab ich gerade gemacht

Antwort
von Tomanto, 44

Bestimmt so eine Firma oder Hotline die dir was andrehen will. Wenn du die Nummer siehst, drück sie einfach weg.

Wenn da nur Unbekannter Anrufer steht und du dran gehst und da wieder dieser Engländer dran ist, dann sag auf keinen Fall yes oder so und leg einfach auf. Manchmal nehmen solche Abzock-Firmen das Gespräch auf und verwenden dein Ja für etwas anderes, pass gut auf und lass dich nicht drauf ein, sollte es wirklich der Fall sein.

Achja und traue Bandansagen auf keinen Fall.

Schönen Tag noch :)

Antwort
von FivetuneYT, 59

Pass auf ich habe gehört ,dass viele Auftragskiller aus England hierhin anrufen... Jetzt mal ohne Witz. Warscheinlich hat sich wer verwählt. Wenn jemand was von dir will dann ruft er dich nochmal an 

Kommentar von Sunny802 ,

meinst du das ernst ?

Kommentar von FivetuneYT ,

Natürlich meine ich das Ernst. Letztens hab ich sogar Agent 47 aus England gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community