Frage von Fabian1029, 82

Wurde auf Steam von einem Admin gescamed?

Wollte mein Knife mit so nem Typen traden. Er wollte überprüfen ob mein Messer clean ist und ich sollte es einem Admit traden. Ich ich ihm natürlich vertraut weil unter seinem Namen auch gestanden ist, dass er ein Admin ist. Tja, nach dem Trade waren beide weg. Ich weiß dass mein Messer jetzt weg ist aber mich würde es interessieren wie es passieren kann, dass ein Admin mich scamed.

Antwort
von Kiboman, 37

als wenn ein steam admin es nötig hätte wertlose items zu traden bzw die zu klauen...

ein bisschen naiv bist du aber schon, hättest du ihm auch dein passwort verraten?

mein tipp für die zukunft: Traue niemandem, hinterfrage alles was nicht zu 100% plausibel ist.

Kommentar von Fabian1029 ,

Außer reporten kann ich jetzt nicht mehr machen, oder?

Kommentar von Kiboman ,

richtig

Antwort
von natusxy0, 24

Natürlich war das kein Admin. Das ist einfach eine Scam-Masche, da gibt es etliche.

Antwort
von tactless, 29

Tja, da wurdest du ganz klassisch herein gelegt! Messer ist damit weg! 

Antwort
von phil330d, 37

Das kann man einfach so dazuschreiben. Wieviel wars denn wert? Aja außerdem, ob es clean ist ernsthaft?

Kommentar von xNoNiC ,

Ja, vielleicht fehlte noch etwas Meister Proper!

Antwort
von xNoNiC, 26

Du bist einfach nur dumm.
Das war kein Admin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten