Frage von xxea9, 49

wurde auf Snapchat angeschrieben?

Helloo leute, vor einer woche hat mich ein junge auf snap angeschrieben, er meinte er liebt ein mädchen also wahrscheinlich ist sie auch seine freundin. aber was ich nicht verstehe ist das der mit mir so schreibt als würde der auf mich "stehen". er macht komplimente sagt so schöne sachen redet über seine zukunft wie es mit mir wäre usw. ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.... der wollte auch meine nummer (habs aber nicht gegeben)

ja und jetzt weiss ich nicht was er vorhat was soll ich machen?

Antwort
von ewolfe, 28

Am besten gar nichts. Wenn er eine Freundin haben sollte, solltest du sowieso nicht auf seine Komplimente eingehen. Deine Entscheidung im die Nummer nicht zu geben, war demnach also richtig :)

Antwort
von Kamatoro, 18

Block ihn
Wahrscheinlich meint er dich mit liebe 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten