Frage von KleineSau, 65

Wurde auf Skype und Whatsapp gehackt was soll ich jetzt tun?

Hallo leute,

ich schreibe seit 1.5 monat mit einem Mädchen was aber wahrscheinlich nicht sie ist aber die mich liebt anscheinend. Öfters fragte die mich ob ich mit Mädchen schreibe etc. wo ich dann natürlich nein sage da ich ihr das nicht sagen muss wenn ich nichtmal ihre Stimmt gehört habe. Nun hat sie mein Whatsapp gehackt und offen zugegeben. Dann hat sie mir noch einiges erzählt was ich zuletzt geschrieben hab. Schon echt gruselig da es vor 2-5 minuten die letzten Nachrichten waren. Dazu hab ich vergessen zu sagen das sie es nicht war sondern "ihre Connections". Naja dann hat sie noch auf Skype so vor einer Woche mich gehackt und den Namen eines Mädchens herausgefunden mit der ich schrieb bisschen. Da hab ich mir nichts dabei gedacht aber den Chat auch noch zu wissen ist schon echt gruselig. Vorallem hat sie noch paar andere Mädchen auf meinen Whatsapp Chats gefunden. Ich weiß jetzt nicht wie weit sie mich gehackt hat und alles im Blick hat. Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun kann, blockiert habe ich sie schon. Ich würde nicht sagen das ich Angst habe aber es ist schon sehr komisch... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von Rainer642, 49

Wieso lässt du dich so einfach hacken? :/ Installier dir mal ein Antivirus Programm und setz am besten dein Handy nochmal auf die Werkseinstellungen zurück.

Kommentar von KleineSau ,

Naja zu spät...

Antwort
von fitgirl01, 42

Sofort morgen früh gehst du zur Polizei!!!
Du weißt nicht was sie alles weiß. Vorallem nicht wer das wirklich ist. Sie kann ein böser Mann sein und auch deine Adresse kennen.
Rede bitte noch heute mit deinen Eltern und geht morgen zur Polizei! Das kann böse enden, ich will dir keine Angst machen, aber du solltest den ernst der Lage kennen.

Kommentar von KleineSau ,

Naja Polizei will ich lieber meiden erstmal

Kommentar von fitgirl01 ,

wär aber die beste Lösung

Antwort
von RUSHER, 39

Um dich zu hacken muss sie schon bestimmt einmal an dein handy wenn du jetzt angst hast änder deine nummer oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community