Frage von lebensfragen9, 77

Wurde auf meinem Youtube Haupt Acc. von Dner und Glp blockiert, kann man die Blockierung umgehen?

Also Dner und GLP sind 2 deutsche Youtuber mit über 1.5 Millionen Abonnenten. Ich wurde von denen blockiert und frage mich ob und wie man trotzdem Kommentare mit meinem Haupt Acc. machen kann auf deren Kanal.

Antwort
von kempi87, 40

Sry aber du machst sehr dumme werbung unter deren videos znd das warscheinlich häufig, da wird man halt schnell blockiert. Zeig deinen kanal mal

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo 

den anderen Antworten bzw deine Kommentare entnehme ich das du für deinen eigenen Kanal unter deren Videos Werbung machst. Das sehr plump und wohl häufig. 

Große YouTube mögen das nicht, was mehr als verständlich ist. Es geht auch niemand zu McDonalds, stellt sich neben die Kasse und verteilt Flyer für sein Burgerrestaurant. 

Selber schuld das du geblockt wurdest, nimm den Erfolg den du dir dadurch erschlichen hast und lass gut sein. Entblocken können nur die die geblockt haben. 

LG

Antwort
von xellSkri, 49

Ich glaube kaum das du blockiert wurdest eher das die Kommentare auf das Video deaktiviert wurde. 

Kommentar von lebensfragen9 ,

Nein ! Ich hab 3 Youtube Accounts und nur bei diesen Youtubern kann ich nicht kommentieren ( ausser mit den anderen accounts). Weil ich blockiert oder gesperrt wurde. Es ist auch kein Spam, da ich Tricks kenne, sodass meine Kommentare nie als Spam erkannt werden können !

Antwort
von Megabruch, 55

Ich würde mich erstmal Fragen wieso ich von denen Blockiert wurde und was ich ändert sollte.

Nicht wie ich damit weiter machen kann.

Kommentar von lebensfragen9 ,

Ich habe gar nichts schlimmes gemacht. Ich habe immer geschrieben ,, bei 9 weiteren subscribern kriegt jeder einzelne Abonnent etwas wertvolles geschenkt ". Und diese Versprechen hab ich auch eingehalten, hab denen meine Liebe geschenkt :-)

Kommentar von Megabruch ,

Ja.. Lass sowas lieber in Zukunft.

Kommentar von lebensfragen9 ,

Das ist völlig legitim, da ich niemandem damit Schaden zufüge. Mann kann auch einfach meinen Beitrag ignorieren. 

Kommentar von pxffel ,

Das ist nicht legitim. Die Arbeit von anderen zu benutzen, um für sich selbst zu werben, ist einfach nicht ok. Schreibst unter einer Arbeit von jemand anderen auch nicht, dass man sich mal deine Arbeit anschauen soll.

Kommentar von lebensfragen9 ,

fres*e halten

Kommentar von lebensfragen9 ,

Jeder macht Werbung für sein Produkt. Wer sich selbstständig macht wird sich auch nicht nur seinen Laden oder sonst was aufmachen und warten, bis sich ein Kunde in seinen Laden verirrt.
Eigenwerbung stinkt? Dann sagt das den Großkonzernen. "Das ist was anderes, das hier ist YT" Nein ist es nicht. Ohne Werbung weiß man nicht was einen interessieren könnte, ob es der Kontent von diesem Kanal ist oder ein Produkt von einem Großkonzern, ist für den Sinn von Werbung egal.

WENN DU MIR DIE FRAGE NICHT BEANTWORTEN KANNST, MUSST DU NICHT BEMERKUNGEN ABGEBEN. DEINE MEINUNG IST MIR WURST, MIR GEHT ES NUR UM DIE FRAGE.

Antwort
von helferboy, 15

Wenn du blockiert wurdest dann nein. Troll auf einem 2. acc weiter oder lass es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten