Frage von needhelphah, 55

Wurde auf meine Zahnlücke angesprochen?

Ich w/14 wurde von einem junge auf meine Zahnlücke angesprochen
Er hat hat halt nur gesagt das ich dann nicht wie ein Vampir oder so beisen kann HHAHAH
Ist dass jetzt schlimm oder wie?😁

Antwort
von FeeGoToCof, 20

Wovon sprechen wir? Von einem fehlenden Zahn? Oder von einem inkompletten Lückenschluss?

Ein fehlender Zahn kann - und sollte - durch eine zahnprothetische Versorgung, ersetzt werden (verschiedenen Möglichkeiten).

Voraussetzung: es handelt sich auch bereits um einen bleibenden Zahn.

Bei Milchzähnen ist der Zustand ja eher zeitlich begrenzt, bis der bleibende Zahn nachgewachsen ist (allerdings ist dies eher im Einschulungsalter der Fall)?????

Bei Fehlstellungen der Zähne hilft eine Beratung bei einem Kieferorthopäden, damit eine Behandlungsplan erstellt werden kann (z.B. Zahnspange).

Kommentar von needhelphah ,

Von einer Zahnlücke
Weil mein Zahn noch wächst 🙄
Ja Entschuldigung dass meine Zähne bisschen länger brauchen ich kann auch nichts dafür -.-

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nicht dafür, dass Deine Zähne zeitverzögert wachsen, musst Du Dich rechtfertigen.

Aber Du hättest die Frage gleich ausführlicher stellen können.

Du solltest die Zahnlücke aber mal röntgen lassen, um nachzuprüfen, ob der Zahn wenigstens "angelegt" ist!

Antwort
von DerKorus, 8

Das heisst gar nichts, du machst dir über zu viele Sachen zu viele Gedanken, war wohl einfach nur ein Komentar, wollte vieleicht was lustiges sagen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community