Frage von kardashiann, 95

Wurde auf kk um 50€ betrogen, was tun?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und bin oft und gerne auf kk (kleiderkreisel) aktiv. Neulich hab ich Sachen gekauft im Wert von 50€. Leider sind die Sachen nie angekommen und die kreislerin würde blockiert. Kann ich das Geld irgendwie zurück ergattern ohne das meine Eltern was mitbekommen.

Antwort
von januarbisjuli, 55

Hast du schon die Betreiber von Kleiderkreisel informiert? Falls du es mit paypal bezahlt hast, kannst du dich auch an die wenden. Würde ich alles versuchen, bevor du einen Anwalt zur Rate ziehst.

Antwort
von larry2010, 56

nein.

wie gesagt wurde, da hilft nur der gang zum anwalt und evtl. auch eine anzeige wegen betrug bei der polizei. und das müssen deine eltern machen.

davon abgesehen sollten deine eltern dich mal über die risiken von kleiderkreisel und so aufklären.

Antwort
von Anga123, 64

Ohne dass die Eltern etwas mitbekommen, nein. In dem beschriebenen Fall hilft nur der Gang zum Anwalt oder eine Sammelklage falls mehrere Personen von der Userin betrogen wurden

Antwort
von hallolondon, 46

Du solltest es lieber deinen Eltern sagen weil wenn da was gemacht werden kann kriegen es deine Eltern bestimmt mit und dann kriegst du noch zusätzlich ärger weil du ohne Erlaubnis Sachen bestellst!

Antwort
von Interessiert100, 47

Wieso bestellst du Sachen ohne deine Eltern zu informieren? Sag es deinen Eltern und sie sollen das klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten