Frage von kruemelkeskex, 27

Wurde auf GommeHD.net (ohne Grund) jz das 2.mal gebannt und kann keinen Entbannungsantrag machen was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamblefaker, 15

Klar kannst du einen Entbannungsantrag schreiben. Joine auf "verify.gommehd.net" und verifiziere dich mit /verify

Nun kannst du dich anmelden und einen Entbannungsantrag schreiben. In diesem kannst du auch Beweise anfordern, da niemand einfach so gebannt wird.

Antwort
von Sekai2706, 20

Vielleicht war ein anderer mit deinem Account unterwegs und hat gehackt. So wars zumindest bei mir. Ändere am besten dein Kennwort.

LG Kanade Tachibana

Antwort
von Teddy0603, 22

Wahrscheinlich nicht ohne Grund, also selber Schuld und verdient!