Frage von leKEX, 54

Wurde in GTA V online zweimal grundlos gebannt, was ist bei Rockstar falsch!?

Hallo, Ich habe mir GTA V gekauft und habe es normal heruntergeladen und gespielt ohne das ich Modifikationen, beleidigt oder sonst wie falsch verhalten habe. Ich wurde nach fast Zwei Tagen ohne Grund gebannt. im Spiel steht nur das ich ausgeschlossen wurde und in 30 Tagen wieder spielen darf in meinen Emails steht das ich gegen die EULA verstoßen hätte und weil in der EULA alles steht was man nicht darf habe ich natürlich keine Ahnung was ich getan haben sollte. Jetzt WAR es aber so das mein Kumpel mal einen alten ACC geschenkt bekommen hatte und mit diesem durfte ich dann wieder spielen was passierte nach fast zwei tagen wurde ich wieder Grund los gebannt und ich muss sagen ich hab die schnauze voll was fällt den ein MICH VER***KTE ZWEI MAL GRUNDLOS ZU BANNEN OHNE das sie mir sagen was ich falsch gemacht habe und das beste kommt noch als ich den SUPPORT angeschrieben habe und gefragt habe was ich falsch gemacht hätte wurde so ne scheiß auto PC Antwort gesendet das sie unter keinen Umständen Bans aufheben würden und das nicht mal auf deutsch sondern in englisch obwohl man seine Sprache angeben musste natürlich geht auch niemand ans Telefon vom Rockstar Support. Jetzt frage ich euch kan was bei downloaden falsch gegangen sein oder gibt es irgend etwas was man leicht übersieht wofür man 30 tage gebannt wird und dazu noch zurückgesetzt wird?!

Antwort
von Dreamerxyz, 54

Wie viele Missionen spielst du hintereinander?

Kommentar von leKEX ,

nur ein paar aber unterschiedlich manchmal 2 nur aber auch schon locker 10 hintereinander

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bei GTA gibt es da leider einen sehr bekannten Fehlerprogramm. Wenn du viele Mission an einem Tag spielst, verdienst du ja massig Kohle (eigentlich auf gerechter Weise). Dieses Programm (was eigentlich gegen Cheater, Modder gerichtet sein sollte),erkennt oftmals nicht, ob was ercheatet oder erspielt wurde. Das Programm deutet das falsch und denkt, dass du gecheatet hast, weil du in kürzester Zeit viel Geld hast. Kenne den Fall von einem meiner Freunde. Keine Ahnung, ob das zutreffen könnte. Man sollte am Tag nur wenige Missionen spielen, weil sonst der Fehler jederzeit zugreifen kann. Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich weder gecheatet noch gemoddest hast, ist das eigentlich einer der wenigen Gründe für nen Ban. Mich wundert es auch, dass beim Support niemand rangeht. Die haben mir telefonisch eigentlich immer gut geholfen. Aber echt seltsam dein Fall.....

Kommentar von leKEX ,

Ja es ist so. Könnte aber echt so sein weil es ja 2x$ und 2xRP gab oder giebt aller diengs haben meine ganzen kumpels auch viel gezockt und niemand ist etwas passiert nur mir und dann gleich Zwei mal D; . Und eigentlich müsste dann doch auch wenigesten in den emails stehen das man auch grund von modding gestert wurde

Kommentar von Dreamerxyz ,

Eigentlich schon. Mich wundert es auch ehrlich gesagt, dass Rockstar Games deine Frage so allgemein beantwortet hat, anstatt den Grund direkt zu benennen.

Kommentar von leKEX ,

Ja ich habe Einspruch gegen den ban erhoben und es wurde sofort eine "SOFORT" Antwort an mich weiter geleitet und der Status stand auch Gelöst \: finde ich von rockstart echt schwach das sie eine Einspruch Funktion einbauen, die absolut nichts bringt

Kommentar von Dreamerxyz ,

Echt traurig. Wenn man ein großes Unternehmen ist, kümmert man sich oftmals leider nicht um die einzelne Person. Es schwierig zu sagen, was man da jetzt machen könnte und ich glaube eher nicht, dass du dir schonwieder einen neuen Account zulegen willst.

Kommentar von leKEX ,

Ja es ist so vor allem würde ich ja mit nem neuen ACC wahrscheinlich auch gebannt werden ich probiere es einfach nochmals mit rockstart kontakt aufzunehmen über das telefon

also ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe und sage an dieser stelle Gute Nacht 

Kommentar von Dreamerxyz ,

Gute Nacht :). PS: Meine persöhnlichen Erfahrungen am Telefon mit dem Rockstar Support waren eigentlich immer gut. Sie konnten mir damals eigentlich immer helfen. Wünsch dir viel Glück dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten