Frage von makii95, 412

Wie kann ich diesen Vertrag am besten kündigen?

Ich wurde von Winando angerufen und habe meine Daten (IBAN) angegeben. In den nächsten 7 Tagen soll ich angeblich einen Vertrag bekommen, wie kann ich den dann kündigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 354

jetzt haben die deine Daten

Antwort
von AtomosDerWahre, 348

Wurdest du zufällig von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen?

Kommentar von makii95 ,

Von winando