Frage von skistar18, 51

Wurde am 12 1 16 an der Hand operiert am Mittelfinger an der Sehne. 27 1 wurden die Fäden gezogen. Seit dem schläft permanent der Mittelfinger. Was ist das?

Brauche dringend Rat

Antwort
von Rollerfreake, 34

Vielleicht sind Nerven verletzt worden, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. 

Kommentar von skistar18 ,

Danke Ich war am Montag beim Handchirurgen zur Kontrolle. Er sagte er könne es sich nicht erklären.Habe in 3 Wochen nochmals einen Termin man muss es Beobachten.Wen in 3 Wochen der Mittelfinger immer noch permanent schläft wird es abgeklärt. Ist das zu lange zum Warten odr soll ich nach 2 Wochen nochmals anrufen oder eine Zweitmeinung Einholen.

Antwort
von Marian1999, 29

Wenn dir der finger dauernd einschläft dann stimmt wahrscheinlich was mit der Durchblutung nicht.Kann aber auch was anderes sein. Du könntest ja zur Sicherheit bei deinem Arzt nachfragen.

Kommentar von skistar18 ,

Danke Ich war am Montag beim Handchirurgen zur Kontrolle. Er sagte er könne es sich nicht erklären.Habe in 3 Wochen nochmals einen Termin man muss es Beobachten.Wen in 3 Wochen der Mittelfinger immer noch permanent schläft wird es abgeklärt. Ist das zu lange zum Warten odr soll ich nach 2 Wochen nochmals anrufen oder eine Zweitmeinung Einholen.

0

Kommentar von Marian1999 ,

Ich würde nicht so lange warten. Hol dir lieber noch eine zweite Meinung. Zu vorsichtig zu sein ist manchmal besser als zu lange zu warten

Kommentar von skistar18 ,

Danke mache ich

Kommentar von Marian1999 ,

Gerne :)

Kommentar von skistar18 ,

Kann mir sonst noch jemand einen Tip geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community