Frage von Hamsterfragen05, 39

Wurde alles von mir gehackt!?

Hallo,

seid ein paar Tagen fällt mir auf, dass mit meinen youtube Kanal immer Kommis geschrieben werden ,die mir gar nicht gehören, bzw. die ich nicht geschrieben habe. Zudem habe ich angeblich irgendwelche anderen Kanäle abonniert, die ich gar nicht kenne. Auch auf meinen drei weiteren Kanälen ist mir das aufgefallen. Wurde ich auf allen gehackt? Passwörter habe ich schon geändert.

Antwort
von MarklinHD, 25

Bei den Anzeichen kannst du von einem Fremdzugriff ausgehen.

Somit ein kleiner Tipp für die Zukunft: Erstelle dir eine Email, nur für Geschäfte, mit der dich jeder anschreiben kann, und Poste nie mals deine G-Mail Adresse od. Adresse zum anmelden in Google+.

Lg. Victor.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Und was mache ich nun? 

Die Mailadresse für YT ist auch nicht meine richtige.

Kommentar von MarklinHD ,

Nun kannst du eig. nur dein Passwort ändern, sollte die Person Schäden anrichten. würde ich eine Anzeige gegen unbekannt erstellen.

Alternativ kannst du auf eigene Faust ermitteln, sollte sich die Person irgendwie auf dein System geschleust haben, kannst du ihn einfach mit Wireshark zurück verfolgen, jedoch stehen deine Umstände nicht gerade Positiv.

Die Polizei wird sich mit Google in Verbindung setzen, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass so eine Anzeige meist in's Leere führt. Und jeder der die Deutsche Exekutive kennt, der weiß, dass sie erst reagieren, wenn es zu spät ist.

Lg. Victor.

Antwort
von NenntMichYeezy, 25

Hallo, bist du mit Google+ verbunden? 

Wenn ja, dann kannst du hier: https://myaccount.google.com/?utm_source=OGB verbundene Geräte sowie Aktivitäten sehen! Am besten alle Geräte entfernen und das Passwort ggf. nochmals ändern. Wenn das wieder auftritt an den Support wenden. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten