Wurde 2001 777 Billionen Dollar an Afrika gezahlt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verwechselst du "Billion" mit Milliarde? Die amerikanische "Billion" ist eben unsere Milliarde und dann passt das auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Betrag ist entschieden zu hoch, absurd auch nur darüber befinden zu wollen. Er ist völlig aus der Luft gegriffen und völlig sinnlos, von der Größenordnung her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst da was. Es muss  heißen:
Im Jahr 777 wurden 2001 Billionen (oder waren es Trillionen?) Dollar "an Afrika" gezahlt. Leider ist mir die Kontonummer entfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Summe ist viel zu hoch, und an welche Länder soll es denn gegangen sein? Und von wem

Ich halte das für Propaganda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso , wieso so viel , wie soll man gegen Rassismus bezahlen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?